Sana Kliniken AG

Die Sana Kliniken AG ist eines der führenden deutschen Gesundheitsunternehmen. Für die bestmögliche individuelle Versorgung der Patienten wird die Kompetenz in der stationären Behandlung mit präventiven, ambulanten und rehabilitativen Angeboten verknüpft.

Sana ist Vorreiter für moderne Medizin, effiziente Lösungen und für den digitalen Umbruch in einem sich verändernden Gesundheitssystem.

Erst- und einmalig wurde ein sehr großes und überregionales Umbauprojekt komplett Sana-intern abgewickelt und dadurch neue bauliche Standards geschaffen. Ziel war die Erstellung einer Leitplanung für den gesamten Konzern und sogar darüber hinaus: Eine Erfahrung, die ab sofort allen Betreibern von Klinikimmobilien zur Verfügung gestellt werden kann. Für alle Planungen im Gesundheitsbereich steht die Sana Immobilien Service GmbH mit Ihrem Sana-Mehrwert gern zur Verfügung.

Ausgestattet wurden die Wahlleistungs-Zimmer in den Häusern, zum Beispiel in Düsseldorf und Duisburg, mit Duschkabinen der Serien DIGA und WALK-IN XB und der neue Standard somit etabliert.

Kermi-Produkte:

Kermi Duschdesign Referenzobjekt Sana Kliniken AG
Fotoquelle: Sana Kliniken AG