Loft Design: Volltreffer ins Schwarze!

Mit der neuen WALK-IN XD in edlem Schwarz Soft hat Kermi das Industrie-Design der 1920er Jahre neu belebt. Die schlichte und geradlinige Formensprache der Dusche ist geprägt von dunkler Eleganz und robustem Charme. Ein Hauch von „New York Style“ hält Einzug im Bad.

Nicht nur optisch überzeugt die WALK-IN XD aus der Reihe der Dark Edition von Kermi auf ganzer Linie. Dem Grundgedanken des Industrial Design folgend, verbinden sich funktionale und optisch geschmackvolle Gesichtspunkte gleichermaßen. Ob im angesagten Gittermuster – wahlweise mit Profilgitter oder direkt auf die 8 mm ESG-Scheibe gedruckt – mit Dekor „Stripes“ oder mit schlichtem schwarzem Rahmen, passt die Kermi WALK-IN XD in viele verschiedene Raumsituationen. Mit Serienbreiten für die 90, 100, 110, 120, 140 und 160 cm große Duschsituation und einer Serienhöhe von 2 Metern schafft sie genügend Raum für ein entspanntes Duschen.
Alle Varianten lassen sich bei Bedarf über KermiEXTRA, auch im Nachhinein, mit einer passenden schwarzen Tür verschließen. Als Raumteiler genutzt, zieht die WALK-IN XD garantiert die Blicke auf sich. Ein weiterer Vorteil bei einer Duschkabine mit Gitter- oder Liniendekor ist die gute Sichtbarkeit der Glasscheibe. Solide Bauweise, gut gesehen werden und dabei gut aussehen, das sind die Beigaben, die ansprechendes und trendiges Industriedesign ausmachen.

Walk-In in schwarz soft mit gedrucktem Gittermuster

Die WALK-IN XD von Kermi in der Gittervariante ist wahlweise mit gedrucktem Gittermuster (Bild) oder mit einem Profilgitter verfügbar.

Walk-In in schwarz soft

Mit schlichtem schwarzem Rahmen wirkt die Duschwand WALK-IN XD edel und luftig.

Walk-In in schwarz soft mit Dekordruck "Stripes"

Ein Dekordruck im Design „Stripes“ verleiht der WALK-IN XD den angesagten Look eines Industriehallen-Fensters.

Walk-In in schwarz soft als Gittervariante mit Profilen

Die WALK-IN XD von Kermi in der Gittervariante ist wahlweise mit gedrucktem Gittermuster oder mit einem Profilgitter (Bild) verfügbar.

Marketingreferentin Sanitär

Steffi Hankofer