Karibikfeeling im Badezimmer

Der Sommerurlaub ist schon ein Weilchen her und bis zum nächsten Urlaub dauert es noch. Aber nicht verzweifeln, denn mit einer Sonder-Duschlösung von Kermi holen Sie sich das Urlaubsfeeling ganzjährig direkt nach Hause ins Badezimmer.

Der letzte Urlaub ist längst vorbei, aber das Gefühl bleibt. Denn Kermi bringt mit einer extravaganten KermiEXTRA Sonderlösung der Serie PASA die Sonne direkt ins Badezimmer. Als XXL-Duschlösung mit einem markanten sandgestrahltem Dekor Carpet 1 erhält PASA eine besondere Leichtigkeit. Die PASA-Pendeltür lässt sich sowohl nach innen und außen öffnen und wurde kombiniert mit zwei Seitenwänden und waagrechten PASA-Griffen. Nach der Sauna oder dem Schaumbad lässt es sich bei einer erfrischenden Dusche in der Luxus Duschkabine von Kermi wunderbar von Sonne, Strand und Meer träumen. Der Handtuchhalter ˗ angebracht an der Seitenwand - hält das Handtuch anschließend bequem griffbereit. Dank dem maßlich flexiblen LINE XXL-Zuschnittboard von Kermi, hat die großzügige Duschlösung einen bodeneben befliesten XXL Duschplatz. So kann man nach der Dusche ganz bequem und ohne Stolperfallen zum Relaxstuhl schreiten. Und dank dem Kermi Designheizkörper Rubeo ist es immer angenehm warm im Badezimmer – genauso wie im Sommerurlaub!

Die Kermi Duschkabine PASA als Pendeltür mit zwei Seitenwänden, individuell gestaltet über den Sonderservice KermiEXTRA und kombiniert mit dem Duschplatzsystem LINE XXL-Zuschnitt-Board mit Rinnenabdeckung Exklusiv.
Urlaubfeeling zuhause: Das komfortable Badezimmer lädt zum Träumen ein. Die luxuriöse Duschabtrennung PASA von Kermi wurde über KermiEXTRA individuell gestaltet.

Ulrike Piehlerpresse@kermi.de